Skip to main content

Statistik

Ein bißchen Anreiz muss für manche Menschen sein. Darum gibt es Statistiken. Meine sieht bei Opencaching so aus:

Opencaching.de-Statistik von Kulervo

Dieses kleine Kästchen aktualisiert sich. Da ich ein Profil bei Opencaching angelegt habe, kann ich im Profilbereich (so wie es generell im Internet üblich ist) meine Daten verändern und einen Code kopieren, der meine Erfolge anzeigt. Mein Cachername ist Kulervo. Dieser Name ist am finnischen Nationalepos Kalevala angelehnt. Wenn die Verantwortlichen/Aktiven in der Opencaching-Community die Grafik für das Kästchen ändern, wird sie auch hier geändert sein. Mit jedem Cache, den ich finde und logge oder verstecke und veröffnetliche, ändern sich meine Statistik. Sie können das hier nachverfolgen.

Der html-Code sieht so aus:

img src="http://www.opencaching.de/statpics/DE/Registrierummer_des_Beispielcachers.jpg" alt="Opencaching.de-Statistik von Beispielcacher" title="Opencaching.de-Statistik von Beispielcachers" /